Werkstudent
Digital Marketing (m/w/d)
Werkstudent
Digital Marketing (m/w/d)
Unsere Mission?
WE POWER CARE!
Du bist mitten im Studium und möchtest Dein Wissen endlich auch in die Praxis umsetzen? Für unser Team suchen wir ab sofort Unterstützung im digitalen Marketing.
Verstärke unser Team mit deiner Persönlichkeit, deinen Fähigkeiten und deinem Engagement.

DEINE POWER

Idealerweise hast du zu dem folgenden Aufgabenfeld die passenden Superkräfte
Optimierung unserer Websites:
Produkt- und Firmenwebsite mit Google Analytics, SEO und FB Pixel optimieren
Planung und Ausarbeitung einer Social-Media-Strategie für unsere Kanäle & erstellen von Social Media Posts über alle gängigen Plattformen z.B. Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn
Du verfügst über ein hohes Maß an Kreativität und viel Leidenschaft, deine neuen Ideen zu verwirklichen, hast ein Auge fürs Detail, bist textsicher.
Social-Media-Monitoring: Erstellung von Übersichten und Interpretation von Daten
Pflege unserer Websites und Erstellung digitalen Contents z.B. Promo-Video...
Umsetzung und Gestaltung von diversen Dokumenten mit Infographics bezogen auf den Gesundheitsmarkt
Du arbeitest eng und auf Augenhöhe mit allen Teammitgliedern zusammen
Du liebst es, selbstständig zu arbeiten, bist aber auch ein Teamplayer
UNSER POWERPAKET

Das erwartet dich bei uns, das macht uns aus
Startuplife
Wir bieten Dir eine flache Hierarchie, keine komplizierten Entscheidungswege, keine langweiligen Standardaufgaben, sondern vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Agilität
Deine Propheten heißen ab sofort Schwaber und Sutherland. Dein Gebetsbuch ist das agile Manifest. Willkommen im Paradies.
Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice, sowie 30 Tage Urlaub im Jahr.
Vergütung
Wir genießen nur die Vorzüge eines Startups! Deswegen gibt es bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung.
Zollhof Tech Incubator
Das Zuhause von insgesamt 26 Tech Startups. Workshops, Pitches, Hackbays und und und...a real place for changemakers.
Übrigens
On Top gibt es bei uns Getränke, Softdrinks, Kaffee und Tee for free. Achja, haben wir schon den frischen Obstkorb erwähnt?
JOIN US!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an:
start@it-labs.de.
Und um dich etwas näher kennenzulernen, beantworte uns doch außerdem bitte ein paar Fragen auf jobs.it-labs.de.
JOIN US!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an:
start@it-labs.de.
Und um dich etwas näher kennenzulernen, beantworte uns doch außerdem bitte ein paar Fragen auf
jobs.it-labs.de.