Vollzeit – ab sofort
Projektmanager (m/w/d)
Unsere Mission
Nach mehr als 12 Jahren Homecare, kennen wir den Markt. Wir haben all unsere Erfahrungen, Wissen und Fähigkeiten zu einer agilen Masse zusammengetan, um tun zu können wofür wir einstehen. Wir machen den Schritt ins digitale Zeitalter der Gesundheitsbranche.

Für diese Mission möchten wir das Team erweitern. Wir suchen im Projektmanagement jemanden der mit uns im Gesundheitswesen etwas verbessern möchte, die Entwicklung unserer Software nach agilen Projektmanagementmethoden vorantreiben will und bei dem die Kundenwünsche im Vordergrund stehen.

DEINE POWER

Idealerweise hast du zu dem folgenden Aufgabenfeld die passenden Superkräfte
Verantwortlich für die bereichsübergreifende Planung und Steuerung unseres Kunden- und Produktportfolios
Eigenständige Betreuung und Abwicklung von Kundenprojekten vom Kick-off bis zum Going Live
Erstellung von Unterlagen: Präsentationen, Agenden, Angebote, Rechnungen, Handbücher, Meilensteinplanung
Datenaufbereitung und Datenpflege
Auswertungen, Analysen, Kostencontrolling
Planung und Anwesenheit bei Software-Rollouts
Produkt Testing und Support bei Kundenanfragen
Produkt- und Firmenpräsentation auf Veranstaltungen
Anforderungsmanagement: Kundenanfragen/anforderungen entgegennehmen/analysieren/bewerten in enger Zusammenarbeit mit Product Owner
UNSER POWERPAKET

Das erwartet dich bei uns, das macht uns aus
Startuplife
Wir bieten Dir eine flache Hierarchie, keine komplizierten Entscheidungswege, keine langweiligen Standardaufgaben, sondern vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Agilität
Deine Propheten heißen ab sofort Schwaber und Sutherland. Dein Gebetsbuch ist das agile Manifest. Willkommen im Paradies.
Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice, sowie 30 Tage Urlaub im Jahr.
Vergütung
Wir genießen nur die Vorzüge eines Startups! Deswegen gibt es bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung.
Werk Eins Makerspace
Sie finden uns Werk Eins Makerspace – in der Schwabacher Straße 510, 90763 Fürth
Übrigens
On Top gibt es bei uns Getränke, Softdrinks, Kaffee und Tee for free. Achja, haben wir schon den frischen Obstkorb erwähnt?
JOIN US!
Interessiert? Wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an:
start@it-labs.de.

Und um dich etwas näher kennenzulernen, beantworte uns doch außerdem bitte ein paar Fragen auf jobs.it-labs.de.
JOIN US!
Interessiert? Wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an:
start@it-labs.de.

Und um dich etwas näher kennenzulernen, beantworte uns doch außerdem bitte ein paar Fragen auf
jobs.it-labs.de.