Software Developer (m/w/d)

Wenn wichtige Dinge nicht laufen, dann hilft nur mutiges vorwärts. Als agiles IT-Startup glauben wir daran, dass nur Fortschritt neue Kraft schafft. Mit unserer Softwarelösung bringen  wir die Gesundheitsbranche in das digitale Zeitalter und unterstützen damit Pflegekräfte bei der Versorgung chronisch kranker Patienten, ganz nach unserem Motto – WE POWER CARE.Für diese Mission suchen wir hochmotivierte Softwareentwickler/innen in Nürnberg, die die neuesten Technologien nutzen wollen, um damit spannenden Projekte ins Leben zu rufen. Definiere dich neu und entwickle mit unserem 11-köpfigem Team eine Software, die wirklich hilft.

Deine digitale Power

Idealerweise hast du mehrere dieser Superkräfte:

  • Plattformunabhängige Software entwickeln (Ionic wäre ein Traum, Angular auch super)
  • Mit HTML5 und (S)CSS intuitive Userinterfaces gestalten
  • Performante Mircoservices mit NodeJS oder ASP.NET bereitstellen
  • NoSQL-Datenbanken wie MongoDB anprogrammieren
  • Agil und im Team Lösungen konzipieren und umsetzen
  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik und/oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Begeisterung für komplexe Fragestellungen und IT-Lösungen

Unser Powerpaket

Startup-Feeling

Wir bieten dir eine flache Hierarchie, keine komplizierten Entscheidungswege, keine langweiligen Standardaufgaben, sondern vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Agilität

Deine Propheten heißen ab sofort Schwaber und Sutherland. Dein Gebetsbuch ist das agile Manifest. Willkommen im Paradies.

Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice, sowie 30 Tage Urlaub im Jahr.

Vergütung

Wir genießen nur die Vorzüge eines Startups! Deswegen gibt es bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung.

Zollhof Tech Incubator

Das Zuhause von insgesamt 26 Tech Startups. Workshops, Pitches, Hackbays und und und … a real place for changemakers.

Übrigens

On Top gibt es bei uns Getränke, Softdrinks, Kaffee und Tee for free. Achja, haben wir schon den frischen Obstkorb erwähnt?

JOIN US!

Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an: start@it-labs.de.

Und um dich etwas näher kennenzulernen, beantworte uns doch außerdem bitte ein paar Fragen auf jobs.it-labs.de.

© 2019 * IT-Labs GmbH